Über uns

Sevilcan Acar

Inhaberin

Dein großer Tag soll unvergesslich werden!
Denn es ist dein schönster Tag, du sollst strahlen.

Bei meiner Hochzeit im Jahre 1993 musste ich eine Auswahl unter genau 5 (!) Brautkleidern in der Schneiderei eines Nachbarn treffen. Auch wenn meine Hochzeit ein besonderer Tag in meinem Leben bleibt, war mein Brautkleid absolut nicht mein persönliches Traumkleid. Ich habe mit Acar Brautmoden meinen Traum vom perfekten Kleid wahrgemacht, und begleite heute meine Bräute mit Liebe und Geduld bis zu ihrem perfekten Traumkleid.

Für mich ist die Brautmode kein Beruf – sondern eine Herzensangelegenheit.

Philosophie

Dein Wohlbefinden steht für mich an erster Stelle.
Deshalb nehme ich mir besonders viel Zeit für dich, um dich bei unserem Termin zunächst besser kennenzulernen.
Deine Vorstellung vom perfekten Kleid, Realität werden zu lassen, liegt mir besonders am Herzen!
Bis zu deinem großen Tag stehe ich dir als Ansprechpartnerin zur Seite.

Ich freue mich auf dich.

Bewertungen

Tolle nette Beratung, eingehen auf Wünsche & so ein schönes Kleid gemäß gewünschtem Budget !
Yassi
Einfach nur wow. Sie ist sofort auf meine Wünsche eingegangen. Sie ist super freundlich und geduldig. Mein brautkleid ist genauso wie ich es mir erträumt habe. Sie hat alles möglich gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen❤
Pelin
Wunderschöne und hochwertige Brautkleider zu absolut fairen Preisen und das in einem unglaublich schön eingerichteten Laden. Besser geht es nicht! 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼 Man wird exzellent beraten und verlässt den Laden mit einem hammer Gefühl. Vielen lieben Dank für alles. Ich liebe mein Brautkleid. ♥️ 👰🏼‍♀️
Klee
Man fühlt sich einfach wie eine Prinzessin! Der Laden ist wirklich wunderschön und die Besitzerin erfüllt dir alle Wünsche! Ich konnte mir aus meinen 2 favoriten Kleider mein eines Traumkleid zusammen stellen 🙂
BONNY
Umfassende Beratung

Vom ersten Beratungsgespräch bis zu deinem großen Tag stehen wir dir mit unserer fachkundigen Beratung zur Seite.

Hohe Qualität

Unsere Brautmode besteht aus ausgewählten hochwertigen Stoffen und wird in feinster Handarbeit hergestellt.

Beste Angebote

In unserem Geschäft ist für jedes Budget etwas dabei. Bei der Anfertigung von mehreren Brautkleidern bieten wir zudem Sonderrabatte.